Bestellung
Haben Sie Zweifel bei einem bestimmten Artikel? Setzen Sie sich dann vor Aufgabe Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gern bei der Auswahl des für Ihre Zwecke am besten geeigneten Artikels. So können Sie sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen.
Teilen Sie uns schnellstmöglich unter Angabe der Auftragsnummer telefonisch oder per E-Mail mit, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wenn Sie uns per E-Mail darüber informieren, geben Sie als Betreff bitte „Stornierung“ und Ihre Auftragsnummer an. Nach Verarbeitung der Stornierung erhalten Sie von uns eine Bestätigung. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die Annahme verweigern; der Zusteller nimmt die Sendung dann wieder mit zurück. Wenn Sie als Lieferanschrift eine Abholstation angegeben haben, holen Sie die Sendung nicht ab; sie wird dann automatisch wieder an uns zurückgeschickt.
Nein, das ist nicht notwendig. Wenn Sie aber ein Benutzerkonto erstellen, können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen, Ihre Bestellungen einsehen und gegebenenfalls Ihre Daten ändern.
Innerhalb einiger Minuten nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse eine Bestellbestätigung. Sie können dann sicher sein, dass Ihre Bestellung korrekt empfangen wurde. Haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten? Dann ist wahrscheinlich ein Problem aufgetreten. Setzen Sie sich dann bitte mit uns in Verbindung.
Die Rechnung schicken wir nach Versand Ihrer Bestellung per E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse. Haben Sie keine Rechnung erhalten? Möglicherweise wurde die E-Mail fälschlicherweise in Ihrem Spam-Ordner abgelegt. Ist dies nicht der Fall? Setzen Sie sich dann bitte mit uns in Verbindung.
Legen Sie den/die gewünschten Artikel in den Einkaufskorb. Geben Sie anschließend Ihre Personendaten ein. Kontrollieren Sie, ob die Lieferanschrift vollständig und korrekt ist. Wählen Sie die gewünschte Versandart und Zahlungsweise und bestätigen Sie Ihre Bestellung. Sie werden nun zu unserer Zahlungsplattform weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung bezahlen können. Sie erhalten von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung.
Setzen Sie sich in diesem Fall schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Um eine möglichst schnelle Bearbeitung gewährleisten zu können, benötigen wir die Auftragsnummer und genaue Angaben zu den gewünschten Änderungen.